TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2019 20:31 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2019 12:40 von Der-Peter
Ich suche mein Kundenkennwort um meinen Mobilfunkvertrag dem Kabelvertrag zuzufügen. Das im Mobilfunkvertrag zugewiesene Kundenkennwort wird nicht mit den Worten akzeptiert: Hier stimmt etwas nicht. Eine Beantragung über eine Kunden-Kennwortänderung laut Formular 265 an die Kundenbetreuung 40875 Ratingen, wurde nicht beatwortet.
mfg Vishnu
Edit: Die Nachricht in einen eigenen Thread geschoben. War vorher ziemlich zusammenhangslos. Betreff entsprechend etwas angepasst. LG, Der-Peter
am 13.07.2019 12:43
Hi Vishnu,
wann hast Du das Formular denn abgeschickt und wohin genau? Das kann durchaus ein paar Werktage in Anspruch nehmen. Sobald es geändert wurde, wirst Du regulär auch darüber informiert.
Ansonsten kannst Du auch, unter Vorlage Deines Personalausweises, das Kundenkennwort direkt im Vodafone-Shop vor Ort ändern lassen.
Sobald Du das Kundenkennwort hast, kannst Du in MeinVodafone auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen gehen und dann dort den Vertrag hinzufügen. Am besten nutzt Du dafür die Kundennummer, in Kombination mit dem Kundenkennwort.
Besten Gruß
Der-Peter