MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kundenkennwort Mobilfunk für MeinVodafone
Highlighted
Daten-Fan

Ich suche mein Kundenkennwort um  meinen Mobilfunkvertrag dem Kabelvertrag zuzufügen. Das im Mobilfunkvertrag zugewiesene Kundenkennwort wird nicht mit den Worten akzeptiert: Hier stimmt etwas nicht. Eine Beantragung über eine Kunden-Kennwortänderung laut Formular 265 an die Kundenbetreuung  40875 Ratingen, wurde nicht beatwortet.

 

mfg Vishnu

 

Edit: Die Nachricht in einen eigenen Thread geschoben. War vorher ziemlich zusammenhangslos. Betreff entsprechend etwas angepasst. LG, Der-Peter

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Vishnu,

 

wann hast Du das Formular denn abgeschickt und wohin genau? Das kann durchaus ein paar Werktage in Anspruch nehmen. Sobald es geändert wurde, wirst Du regulär auch darüber informiert. 

 

Ansonsten kannst Du auch, unter Vorlage Deines Personalausweises, das Kundenkennwort direkt im Vodafone-Shop vor Ort ändern lassen. 

 

Sobald Du das Kundenkennwort hast, kannst Du in MeinVodafone auf Vertrag/Teilnehmer hinzufügen gehen und dann dort den Vertrag hinzufügen. Am besten nutzt Du dafür die Kundennummer, in Kombination mit dem Kundenkennwort. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen