abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort ändern nicht möglich, da nur Teilnehmer.
Schnitzei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

nach einer versehentlichen weitergabe meines Kundenkennwortes an eine Fake Vodafone nummer, wollte ich wie vom telefonischen Kundenservice geraten mein Kundenkennwort im "Mein Vodafone" ändern.

 

Allerdings kommt dort bei jedem Versuch dies zu tun folgende Nachricht:

 

"

Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Ihre Rechnung zu sehen, fügen Sie bitte in der Vertragsverwaltung Ihre Kundennummer hinzu.

 

"

Als Teilnehmer haben Sie nur eingeschränkten Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner......."

 

 

Wie kann ich das Ändern? Ich bin kein Teilnehmer sondern besitzer des Vertrages und ich möchte das Kundenkennwort ändern.

 

Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Schnitzei,

hast du einmal versucht, deine Kundennummer (findest du auf deiner Rechnung) mit dem Kundenkennwort hinzuzufügen? Was bekommst du dann für eine Meldung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest z.B. mit deinem Perso in einen Vodafoneshop vor Ort gehen und das Kundenkennwort dort erfragen oder du füllst das Infodok 265 aus und schickst es an Vodafone zurück.

Ja nur möchte ich auch die "Teilnehmer" Problematik lösen, denn dann könnte ich das ganze auch ganz einfach selbst über Mein Vodafone erledigen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators.

Hallo @Schnitzei,

hast du einmal versucht, deine Kundennummer (findest du auf deiner Rechnung) mit dem Kundenkennwort hinzuzufügen? Was bekommst du dann für eine Meldung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein

 

Vielen dank, das war genau die Richtige Lösung. Ein erneutes Hinzufügen der Kundennummer hat mir geholfen und ich konnte das Kundenkennwort ändern.

 

Vielen Dank 😃

 

@ Admin Kann geschloosen werden

Super da ja gefühlt permanent an MeinVodafone gearbeitet wird, war ich mir nicht mehr sicher.

 

Dann mache ich hier mal zu. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)