TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 21:24
Bin seid 6 Jahren Kunden bei Kabel D und jetzt Vodafone. Seit der Umstellung, zeigt es bei mir im Kundencenter nur Fehler an. Ich kann den Bridge Mode nicht selbst aktivieren und nur immer über das Kundencenter. Jetzt habe ich meinen Vertrag verlängert und Vodafone hat es immer noch nicht geschafft, den Fehler zu beheben. Warum kann man nicht ein komplett neues Kundenkonto aufsetzten und das alte schliessen. Es ist so nervig und keiner kümmert sich darum
am 19.11.2019 11:10
Hi tamarillo73,
welcher Fehler kommt denn, wenn Du z.B. den Bridgemode aktivieren möchtest? Welche weiteren Fehler gibt es?
Viele Grüße
Marco