abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter Fehler Interneteinstellungen
tamarillo73
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin seid 6 Jahren Kunden bei Kabel D und jetzt Vodafone. Seit der Umstellung, zeigt es bei mir im Kundencenter nur Fehler an. Ich kann den Bridge Mode nicht selbst aktivieren und nur immer über das Kundencenter. Jetzt habe ich meinen Vertrag verlängert und Vodafone hat es immer noch nicht geschafft, den Fehler zu beheben. Warum kann man nicht ein komplett neues Kundenkonto aufsetzten und das alte schliessen. Es ist so nervig und keiner kümmert sich darum 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tamarillo73,

 

welcher Fehler kommt denn, wenn Du z.B. den Bridgemode aktivieren möchtest? Welche weiteren Fehler gibt es?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!