Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Kunden nummer ungültig
asdfasdf2
Daten-Fan

Hallo

ich versuche meinen Umzug anzumelden aber die telefonansage legt immer auf da sie meine kunden nummer nicht annerkennt.

Auch über die webseite komme ich nicht weiter da mir auch dort mitgeteilt wird das meine kunden nummer ungültig sei.

Über meinVodafone kann ich zwar meine daten einsehen(bankdaten telefonnr und meine kundennummer.) aber nicht meine rechnungen und meinen tarif .  Aussedem steht dort etwas von einem kabelvertrag wobei ich einen dsl anschluss nutze.

hilfe 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo asdfasdf2,

 

welchen Router hast Du von uns und in welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen