abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden-Nummer nicht erkannt
BrittaW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einige Beiträge von Leuten gefunden, die das gleiche Problem haben wie ich. Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordere, erhalte ich die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". 

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrittaW1,

 

wir schicken Dir einen Aktivierungscode per Post zu, er sollte in den nächsten Tagen ankommen. Du kannst Dich dann ja nochmal kurz melden :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrittaW1,

 

hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht und die Browserdaten gelöscht? Wenn das nicht hilft, schauen wir uns das mal an. Sende mir dazu bitte Deine Adresse, Dein Geburtsdatum sowie Deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

vielen Dank schonmal, PN ist raus.

 

Gruß Britta

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrittaW1,

 

wir schicken Dir einen Aktivierungscode per Post zu, er sollte in den nächsten Tagen ankommen. Du kannst Dich dann ja nochmal kurz melden :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

vielen Dank für Deine Hilfe, der Aktivierungscode ist angekommen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß Britta

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Britta,

 

super, dann schließe ich hier nun ab :).

 

LG
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!