MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kunden-Kennwort gesperrt - Änderung nicht möglich
Daten-Fan

Hallo Community Team,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Kunden-Kennwort wurde auf Grund einer Pishing-Attacke gesperrt.

Die Hotline bat mich, in einen Vodafone Shop zu gehen, um es zu ändern. Der Vodafone Shop erklärte mir, das er das nicht mehr darf und ich das online machen müsse. Online unter MeinVodafone kann ich das Kunden-Kennwort aber ebenfalls nicht ändern.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Gruß Benjamin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Benjamin,

 

Dein Kundenkennwort kannst Du einfach mit folgendem Formular ändern: Kundenkennwort ändern 

 

Beste Grüße

Bernd

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen