abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden-Kennwort gesperrt - Änderung nicht möglich
Zakk76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community Team,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Kunden-Kennwort wurde auf Grund einer Pishing-Attacke gesperrt.

Die Hotline bat mich, in einen Vodafone Shop zu gehen, um es zu ändern. Der Vodafone Shop erklärte mir, das er das nicht mehr darf und ich das online machen müsse. Online unter MeinVodafone kann ich das Kunden-Kennwort aber ebenfalls nicht ändern.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Gruß Benjamin

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjamin,

 

Dein Kundenkennwort kannst Du einfach mit folgendem Formular ändern: Kundenkennwort ändern 

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!