TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 12:57 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 12:22 von Dave
Ich bin Callya kunde und habe fürs aufladen meine Kreditkarte eingegeben und blöderweiße habe ich versehentlich den Hacken in "diese karte abspeichern" drin gelassen. Die Kreditkarte wurde gespeichert aber die möchte ich komplett löschen und keine neue angeben. Wisst ihr wie es geht. Callya hotline hat davon keine Ahnung.
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
20.08.2020 21:12 - bearbeitet 20.08.2020 21:18
Ich hänge mich hier auch mal ran.
Ich bin jetzt seit zwei Monaten hier Kunde und mangels für mich akzeptabler Bezahl-Alternativen habe ich per Kreditkarte bezahlt. Prompt habe ich den Haken "Bezahlmethode speichern" beim ersten Mal übersehen und jetzt sind die Daten ungewollt gespeichert.
Es gibt zwar ein Löschen-Symbol neben der Anzeige der gespeicherten Daten, aber das läuft angeblich in einen Fehler.
Man kann drauf klicken, dann kommt eine Abfrage, ob man sicher sei, diese Daten löschen zu wollen und wenn man dann auf "Diese Zahlungsdaten löschen" klickt, kommt nur ein rotes Fensterchen mit nichtssagendem "Fehler" und "Deine Zahlung an Vodafone". Diese Meldung kann man dann nur schließen. Gelöscht wird leider nichts.
Kann das bitte jemand reparieren, damit man seine Kreditkartendaten löschen kann?
Eine andere Zahlungsmethode zu verwenden scheidet aus.
Und in dem Zuge einer Reparatur oder Verbesserung bitte auch den voreingestellten Haken bei "Bezahlmethode speichern" rausnehmen.
Vielen Dank.
am 21.08.2020 15:35
Hallo @Kovino,
genau so, wie Du die Schritte beschreibst, sollte die Löschung funktionieren.
Ich bitte Dich, es noch einmal auszuprobieren. Bitte prüfe vorher ob Du das neuste APP-Update installiert hast.
Sollte es tatsächlich nicht funktionieren, sende uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.
Am besten per PN direkt an mich. Danke.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 10.09.2020 23:08
Danke für Deine Antwort und tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich bin hier nur sehr selten unterwegs. Ich habe es gerade noch mal probiert und das Löschen der gespeicherten Kreditkarteninfos funktioniert (immer noch) nicht.
Ich benutze keine App, sondern die Webseite im Browser auf meinem Desktop-PC.
Einen Screenshot der Fehlermeldung sende ich Dir per PN zu.
Danke & Viele Grüße,
Kovino
am 18.10.2020 19:47
Habe wieder mein Guthaben aufgeladen und wieder probiert, meine Kreditkarten-Daten zu löschen.
Ich kann über die "Mein Vodafone" Webseite immer noch nicht die hinterlegten Kreditkarten-Daten löschen.
Es läuft immer noch auf einen nichts-sagenden Fehler ohne eine hilfreiche Aussage.
😞
am 20.10.2020 13:00
Hallo @Kovino,
kannst du mir bitte eine PN schicken mit deiner Rufnummer, deinem Anliegen und der erhaltenen Fehlermeldung?
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
23.10.2020 17:48 - bearbeitet 23.10.2020 17:49
Hallo @Lecy
ich wollte dir jetzt die Private Nachricht schicken und wollte das Löschen nochmal probieren; auch um einen Screenshot zu erstellen. Und was soll ich sagen; heute funktionierte das Löschen der gespeicherten Kreditkartendaten endlich!
Vielen Dank fürs Aufgreifen des Themas. Mein "Problem" ist damit gelöst!
Viele Grüße,
Kovino