TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 09:24
Hallo zusammen,
seit Jahren haben wir eine Kabeldeutschland TV Anschluss und sind damit Vodafone Kunde.
Nun habe ich einen Handyvertrag Smart L+ abgeschlossen, dieser sollte eigentlich in meinen bestehenden Account integriert werden. Leider ist dies nicht erfolgt.
Nun wollte ich dies nachholen.
Leider kommt es seit Tagen bei der Kontozusammenführung zu einem Fehler,
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Wer kann mir helfen?
Gruß Micha
am 27.06.2018 14:13
Hallo rilerale,
geht es hier um MeinVodafone - Vertrag hinzufügen
Wann kommt Die Meldung und sichergestellt, dass das Kunden-/Teilnehmerkennwort korrekt ist?
Viele Grüße
Alexandra
am 27.06.2018 14:23
Ich habe dies über Konten zusammenlegen probiert.
Dazu muss ich ja eingeloggt sein.
Ich logge mich auch in meinen 2. Account ein und vergebe ein Passwort.
Und klicke dann auf zusammenlegen.
Dann kommt die Meldung.
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Gruß Micha
am 28.06.2018 15:45
Hallo rilerale,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Lösche bitte erst einmal Cache/Cookies und teste ob es dann funktioniert.
Klappt es nicht, sende mir bitte per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer, Kundenkennwort und den Benutzernamen von Deinem Kabel-Account.
Ich schaue mir das genauer an und melde mich dann bei Dir.
Gruß Kai