abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontoinhaber Name falsch geschrieben
BrunoRo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Bei meinem Abschluss des Kabelvertrags im Shop wurde mein Name falsch geschrieben und ich habe das erst bemerkt als ich mein Gerät zugeschickt bekommen und aufgestellt habe.
Ich konnte den Namen in der Rechnungsadresse bereits korrigieren, allerdings kann ich nicht meinen Namen im Feld  "Kontoinhaber" ändern. 
Vor- und Nachname sind vertauscht und im Nachnamen muss ein Buchstabe korrigiert werden. Alle sonstigen Daten wie die Adresse und Bankdaten sind korrekt.
Muss ich hierfür ein neues Sepa-Mandat ausfüllen oder kann ich dass auch vor Ort in einem VodafoneShop korrigieren lassen bzw. über den Online-Service?

 

Gruß

Bruno

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrunoRo,

 

dass bekommen wir wieder hin. Leider kann ich es hier über diesen Weg nicht ändern. Bitte schreib uns dazu einfach und schick einen Nachweis mit an folgende Adresse:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

Die Kollegen kümmern sich dann darum und korrigieren die Daten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrunoRo,

 

dass bekommen wir wieder hin. Leider kann ich es hier über diesen Weg nicht ändern. Bitte schreib uns dazu einfach und schick einen Nachweis mit an folgende Adresse:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

Die Kollegen kümmern sich dann darum und korrigieren die Daten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!