abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontoeinstellungen Email
FranconianStone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum darf ich in den Community-Einstellungen nicht dieselbe Email verwenden, die ich schon bei

meinem "fusionierten" Hauptkonto und Kabelkonto habe?

Mir wird selbst eine Mailadresse, die ich u.U. vor ewigen Zeiten mal im Vodafoneaccount hatte, als VF und KDG noch getrennt waren, abgelehnt, die aber 'hier' nicht in Benutzung ist, als in Benutzung verweigert.

Peter

9 Antworten 9
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

ist es bei Dir wie hier unter Punkt 11 beschrieben?

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-f%C3%BCr-Vodafone-Kabel-Kund...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der zusammengelegte Haupt- und Kabelaccount hat eine T-Online-Adresse.

Diese und meine zweite T-Adresse werden in den Communitydaten nicht akzeptiert.

Ich musste hier eine AOL-Adresse nehmen, die aber fast nie benutze und daher äußerst

ungünstig ist.

VodafoneKabelMail habe ich nicht.

VG

Peter

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

alles klar. Dann lassen wir den Umstand gern prüfen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle und werdende E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN mit gewünschten Daten abgeschickt

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

Du kannst diese E-Mail-Adresse nicht verwenden, weil Du bereits einen Account mit dieser E-Mail bei uns angelegt hast. Lösche bitte den alten Account, dann kannst Du dies Mail-Adresse auch verwenden.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Aus den Augen aus dem Sinn"

Keine Ahnung mehr was das war.

Ich schau mal in meinen "Fundus".

Oder könnte das ggf. von eurer Seite gelöscht werden?

VG

Hallo,

'Fundus' gesichtet und sogar zwei alte Benutzernamen gefunden.

Leider keine passende Kombination mit Passwörtern hinbekommen.

Eines ist da jetzt auch gesperrt.

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

dann schreib mir doch bitte einmal per PN, welche Benutzer ich löschen kann?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Benutzernamen geschickt