Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Grünschnabel

Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

Hallo,

 

ich möchte mich bei MeinVodafone registrieren, um einstellen zu können, dass ich die Rechnung per E-Mail bekommen möchte (btw: warum so kompliziert?). Ich kann mich bei meinVodafone einloggen und Benutzerdaten ändern und dergleichen. Leider gelingt es mir aber nicht, den Vertrag (DSL: Vodafone-Internet 6000) hinzuzufügen bzw. das Konto zu vervollständigen. Nachdem ich den Online-Registrierungs-Code eingegeben habe und auf "weiteren Vertrag hinzufügen" geklickt habe, passiert gar nichts mehr. Ich habe das mit drei verschiedenen Browsern getestet und bin nun nach eineinhalb Stunden rumprobieren am Ende. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Forenstar

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

Warum du deinen Vertrag nicht hinzufügen kannst versteht ich leider nicht.
Aber du kannst auch über die hotline 1212 die online Rechnung anfordern. Und evtl können dir die sogar helfen deinen Vertrag hinzuzufügen.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

Hallo xy21,

 

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast

 

Das hört sich ja fast nach einem technischen Bug an. Ich schau mal.

 

Dazu wie immer per PN:

 

- DSL-Kundennummer

- Kundenkennwort

- Online-Registrierungscode

- MeinVodafone-Benutzername

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Grünschnabel

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

[ Editiert ]

@Axeel: Danke für den Tipp.

Mir ist allerdings schleierhaft, warum es so kompliziert sein muss, die Rechnung per E-Mail zu kriegen. Man würde da einen Menupunkt in der Gegend der Online-Rechnung erwarten, nicht, dass man sich nochmal extra anmelden oder eine Hotline bemühen muss.

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

Hallo, das selbe Problem habe ich ebenfalls: Der Versuch, einen Vertrag hinzuzufügen scheitert. Ich gebe als DSL-Kunde meinen Online-Registrierungscode ein, danach passiert gar nichts.

Was kann ich tun? Ich möchte meine Vertragsoptionen einsehen und u.U. ändern.

GLG, Stefan

Forenstar

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

Hallo seffenhauser,

Einfach mal die Beiträge lesen und die Tipps befolgen.
Hier nochmal mein Tipp:
evtl kann die 1212 dir helfen deinen Vertrag hinzuzufügen und dir Auskunft zu deinen Vertragsoptionen geben.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

Hallo xy21,

 

Du hast eine PN von mir!

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Grünschnabel

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

@seffenhauser: Hattest du ursprünglich einen Arcor-Vertrag, der von Vodafone übernommen wurde? In meinem Fall scheint dies das Problem zu sein.

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

@xy21,  das ist tatsächlich so, dass ich zuvor Arcor-Kunde war. Aber nach meinem Umzug letztes Jahr habe ich eine neue Registrierungsnummer von Vodafone erhalten. Dann müsste es doch eigentlich gehen, oder liege ich falsch? 

Betreff: Konto vervollständigen / Vertrag hinzufügen - geht nicht

Ok, ich habe mich durch gelesen. Komme nicht weiter. Und sowohl die 1212 als auch die 1201 können scheints nicht weiterhelfen.

So, was jetzt???