abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konten zusammenlegen
bej
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach dem Festlegen des neuen gemeinsamen Namens komme ich nicht in den nächsten Schritt "Kennwort festlegen". Ist das eine Störung (geht allerdings schon seit 2 Tagen nicht)?

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bej,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bitte schildere Dein Anliegen doch etwas genauer.

 

Welches Kennwort möchtest Du wo ändern? Geht es um das Kundenkennwort? Oder das Login-Passwort von MeinVodafone?

 

Was nutzt Du von uns? DSL, Mobilfunk oder Kabel?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bej
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

war wohl nicht ganz präzise ausgedrückt. Ich möchte wie gesagt 2 Konten (für meinen DSL- und Mobilfunkvertrag) zusammenlegen. Nachdem ich den Benutzernamen für das gemeinsame Konto ausgewählt habe, wäre der nächste Schritt "Zusammenlegung der Kundenkonten bestätigen".  Der entsprechende Dialog öffnet sich aber nicht. Nach eurem Video wäre jetzt hier das neue Kennwort festzulegen.

 

Was ist eigentlich der Unterschied zu "Vertrag hinzufügen"?

 

Viele Grüße

 

Bernd

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bej,

Adblocker aus? Hast Du mal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser gestestet?

Beim Zusammenlegen werden zwei bereits bestehende Mein Vodafoneanmeldungen zu einer gemacht.

Bei Vertrag hinzufügen,  fügst du einen neuen DSL/Mobilfunk/Kabelvertrag zu einer bereits bestehenden Anmeldung hinzu.

Im Zweifelsfall kannst Du auch Deine alte Mein Vodafone Anmeldung löschen & den Vertrag bei der anderen Hinzufügen.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bej
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

nutzt alles nichts. Werde wohl zu deiner Notlösung greifen müssen.

 

Bernd