TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 23:37
Hallo,
nach dem Festlegen des neuen gemeinsamen Namens komme ich nicht in den nächsten Schritt "Kennwort festlegen". Ist das eine Störung (geht allerdings schon seit 2 Tagen nicht)?
am 31.03.2020 12:35
Hallo bej,
willkommen in der Vodafone Community!
Bitte schildere Dein Anliegen doch etwas genauer.
Welches Kennwort möchtest Du wo ändern? Geht es um das Kundenkennwort? Oder das Login-Passwort von MeinVodafone?
Was nutzt Du von uns? DSL, Mobilfunk oder Kabel?
Gruß,
Jens
am 31.03.2020 20:04
Hallo Jens,
war wohl nicht ganz präzise ausgedrückt. Ich möchte wie gesagt 2 Konten (für meinen DSL- und Mobilfunkvertrag) zusammenlegen. Nachdem ich den Benutzernamen für das gemeinsame Konto ausgewählt habe, wäre der nächste Schritt "Zusammenlegung der Kundenkonten bestätigen". Der entsprechende Dialog öffnet sich aber nicht. Nach eurem Video wäre jetzt hier das neue Kennwort festzulegen.
Was ist eigentlich der Unterschied zu "Vertrag hinzufügen"?
Viele Grüße
Bernd
am 03.04.2020 13:02
Hallo bej,
Adblocker aus? Hast Du mal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser gestestet?
Beim Zusammenlegen werden zwei bereits bestehende Mein Vodafoneanmeldungen zu einer gemacht.
Bei Vertrag hinzufügen, fügst du einen neuen DSL/Mobilfunk/Kabelvertrag zu einer bereits bestehenden Anmeldung hinzu.
Im Zweifelsfall kannst Du auch Deine alte Mein Vodafone Anmeldung löschen & den Vertrag bei der anderen Hinzufügen.
VG;
Andre
am 12.04.2020 00:05
Hallo Andre,
nutzt alles nichts. Werde wohl zu deiner Notlösung greifen müssen.
Bernd