abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konten zusammenführen ehem. UM und Vodafone
Mammut1969
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

habe als Vodafone-Kunde (Mobilfunk) und ehemaliger UM-Kunde neulich (wurde ja gut in einem Video beschrieben) bei der Login-Umstellung auf meinVodafone meinen Kabelvertrag im meinVodafone hinzugefügt, sodass dieser nun dort verfügabr ist.

Kann man denn nun beide "Logins" nun irgendwie noch zusammenführen, damit man nur noch den ursprünglichen Login zur Verfügung hat und den "mail-VF"-Zugang loswird?

Über Konten zusammenführen funktioniert das zumindest nicht.

Gruß Mammut

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Mammut1969,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Eine Zusammenführung der Logins ist bisher nicht möglich. Ob und wann diese Funktion kommt, ist uns leider nicht ersichtlich. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Mammut1969,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Eine Zusammenführung der Logins ist bisher nicht möglich. Ob und wann diese Funktion kommt, ist uns leider nicht ersichtlich. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!