Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

IPv6-Verbindungen bei Kabelanschlüssen in Hamburg

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Kontaktformular geht nicht - Kündigung einreichen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Sehr geehrte, Kündigung per Kontaktformular geht nicht da Fehlermeldung:

"Die gewünschte Seite ist nicht mehr erreichbar, da sie nicht mehr gültig ist. Bitte ruf die Seite über die Navigation erneut auf." immer auftaucht.

 

Kann ich die Kündigung Kabel/TV auch über Forum hier einreichen oder bleibt nur Brief übrig?

 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Greenko,

 

hier können wir die Kündigung leider nicht entgegennehmen. Das Kontaktformular funktioniert aber einwandfrei, habe es gerade mal getestet. Eventuell versuchst Du mal einen anderen Browser oder löscht Cookies und Cache.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hallo Greenko,

 

hier können wir die Kündigung leider nicht entgegennehmen. Das Kontaktformular funktioniert aber einwandfrei, habe es gerade mal getestet. Eventuell versuchst Du mal einen anderen Browser oder löscht Cookies und Cache.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Vielen Dank Thomas.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Greenko,

 

kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ja @Thomas 

Bin ich für Rückgewinnungs Anrufe freigeschaltet?

 

Ich wäre für Angebotsvorschläge offen, wenn auch es hierüber das Forum geht würde ich es gerne erhalten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Greenko,

 

die Einstellung für die Anrufe kannst Du im Kundenportal vornehmen. Wir haben leider keine besonderen Angebote. Die bekommst Du nur von den Kollegen der Rückgewinnung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Thomas 
Der Knopf an der Seite hier https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=manageContractsSubscrip...

"Persönliche Angebote an" ist bei mir dunkel gefärbt mit weißer Schrift. Wenn ich drauf klicke kommt noch folgende Fehlermeldung (im Bild/Anhang)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Greenko,

 

lösch mal bitte Cookies und Cache vom Browser und versuch es dann noch mal.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Thomas  Hallo Thomas, 

habe es dieses mal nicht vom PC/Chrome probiert sondern vom Iphone/Safari, wieder die gleiche Meldung. Etwas stimmt mit der Webseite nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Greenko,

 

wie Thomas schon geschrieben hatte, funktioniert unser Kontaktformular. Wenn es um eine Kündigung geht kannst Du auch über diesen Link kündigen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen