abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular geht nicht - Kündigung einreichen
Greenko
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte, Kündigung per Kontaktformular geht nicht da Fehlermeldung:

"Die gewünschte Seite ist nicht mehr erreichbar, da sie nicht mehr gültig ist. Bitte ruf die Seite über die Navigation erneut auf." immer auftaucht.

 

Kann ich die Kündigung Kabel/TV auch über Forum hier einreichen oder bleibt nur Brief übrig?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Greenko,

 

hier können wir die Kündigung leider nicht entgegennehmen. Das Kontaktformular funktioniert aber einwandfrei, habe es gerade mal getestet. Eventuell versuchst Du mal einen anderen Browser oder löscht Cookies und Cache.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Greenko,

 

hier können wir die Kündigung leider nicht entgegennehmen. Das Kontaktformular funktioniert aber einwandfrei, habe es gerade mal getestet. Eventuell versuchst Du mal einen anderen Browser oder löscht Cookies und Cache.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank Thomas.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Greenko,

 

kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja @Thomas 

Bin ich für Rückgewinnungs Anrufe freigeschaltet?

 

Ich wäre für Angebotsvorschläge offen, wenn auch es hierüber das Forum geht würde ich es gerne erhalten.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Greenko,

 

die Einstellung für die Anrufe kannst Du im Kundenportal vornehmen. Wir haben leider keine besonderen Angebote. Die bekommst Du nur von den Kollegen der Rückgewinnung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas 
Der Knopf an der Seite hier https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/ueberblick?accordion=manageContractsSubscrip...

"Persönliche Angebote an" ist bei mir dunkel gefärbt mit weißer Schrift. Wenn ich drauf klicke kommt noch folgende Fehlermeldung (im Bild/Anhang)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Greenko,

 

lösch mal bitte Cookies und Cache vom Browser und versuch es dann noch mal.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  Hallo Thomas, 

habe es dieses mal nicht vom PC/Chrome probiert sondern vom Iphone/Safari, wieder die gleiche Meldung. Etwas stimmt mit der Webseite nicht.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Greenko,

 

wie Thomas schon geschrieben hatte, funktioniert unser Kontaktformular. Wenn es um eine Kündigung geht kannst Du auch über diesen Link kündigen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!