TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 21:11
Hallo,
ich wollt mich erkundigen, wie lang man auf eine Antwort auf eine Anfrage durch das Kontaktformular zu warten hat.
Ich habe am Sonntagabend ein Anliegen durch das Kontaktformular abgesendet, aber ausversehen einen Tippfehler in der Email-Adresse gehabt und konnte deswegen keine Antwort erhalten. Deswegen habe ich am Montag morgen eine weitere Anfrage abgesendet, diesmal mit korrekter Email-Adresse, und auch eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Nachricht angekommen und innerhalb von 36 Stunden bearbeitet wird. Nun warte ich jedoch seit über 100 Stunden auf eine Antwort.
Kann es sein, dass durch die erneute Absendung etwas "durcheinander" gekommen ist und diese nicht bearbeitet wird? Kann man irgendwie überprüfen, in welchem Status sich die Anfrage befindet?
mit freundlichen Grüßen
am 15.09.2018 08:02
Hallo Benji2017,
fange ich mal hinten an:
Benji2017 schrieb: Kann man irgendwie überprüfen, in welchem Status sich die Anfrage befindet?
Nein. Und ...
Benji2017 schrieb: Kann es sein, dass durch die erneute Absendung etwas "durcheinander" gekommen ist und diese nicht bearbeitet wird?
Nein und Nein.
Je nach Sachverhalt ist eine Klärung durch weitere Fachabteilungen notwendig, wodurch sich die Bearbeitungs- und Antwortzeit etwas verzögern kann. Zudem wird zurzeit die Möglichkeit der Kontaktaufnahme generell sehr rege genutzt, u.a. durch Anfragen zu den neuen iPhone-Modellen. Dadurch kommt es leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung.
Bitte hab` etwas Geduld. Die Kollegen /-innen des eMail-Teams werden sich schnellstmöglich bei Dir melden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)