abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktaufnahme nicht möglich!
Easyfreezy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin ziemlich gefrustet, weil ich seit Stunden eine Möglichkeit suche, online das Dokument 265 zur Änderung meines Kundenkennwortes an Vodafone zu schicken. Das genannte Dokument zu finden war schon derart kompliziert, dass ich drauf und dran bin, eine offizielle Beschwerde einzulegen.

 

Auf dem Formular selber steht, dass es die Möglichkeit gibt, es online zu versenden. Es wird der Link vodafone.de/Kontakt angegeben. Da lande ich aber immer wieder in einer extrem verbugten Java-Script-Schleife in der ich nicht weiß, was ich dort eintragen soll, um endlich dieses Formular abzuschicken.

 

Unzählige Suchbegriffe führten nur zu weiteren Worthülsen des "Hilfe"-Scriptes. Als ich dann das vermeintlich richtige eingegeben habe kommt die Meldung, die ich im Anhang abfotografiert habe.

 

 

Ich brauche dringend HILFE!!!!!

 

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hier der direkte Link zum Kontaktformular.
http://www.vod.af/Kontakt

Sofern möglich, kannst du es auch via Fax senden. 🙂

Danke, das tolle an dem Kontaktformular ist ja, dass das Angeben meines Kunden-Kennworts Pflicht ist - allerdings ist ja genau das das Problem, weil ich es ja ändern möchte (vergessen).... sorry, aber was ist das bitte???

Du kannst das Formular als Anhang auch ohne Kundenkennwort versenden, wenn du angemeldet bist. Dann erhältst du auch eine Dialog-ID als Bestätigung.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Easyfreezy,

 

ich bedaure, dass Du mit dem Support unzufrieden bist.

 

Kann ich noch helfen oder passt jetzt alles?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das Kontaktformular nun mit einem erfundenen Kundenkennwort losgeschickt ... bislang habe ich allerdings noch kein Ergebnis - ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schreib uns hier gern Bescheid, wie es weiter gegangen ist.

 

Schönen Restsonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!