abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktaufnahme mehrfach fehlgeschlagen
Alissa89
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community,

ich bin so langsam etwas verzweifelt. Ich bin bereits seit 10 Jahren Kundin bei Vodafone. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Vertrag und habe versucht Kontakt aufzunehmen. Vom Laden zur Hotline geschickt worden. Von der Hotline zum Kontaktformular geschickt worden. Und jetzt warte (und warte und warte und warte) ich auf eine Reaktion. Nach einer Woche habe ich ein zweites Formular ausgefüllt. Und warte und warte.. naja ihr wisst, wie es weitergeht.

Ich bin ein geduldiger Mensch, aber inzwischen ärger ich mich eigentlich nur noch. Hat jemand noch eine Idee? Brieftaube? Feuerzeichen?

*Galgenhumor aus*

Viele Grüße
4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alissa89 , 

 

klar, echt ärgerlich, dass auf die Kontaktaufnahme bisher keine Reaktion erfolgte. So soll es nicht sein! Hier wird dir aber sicher geholfen. Beschreib einfach dein Problem, dann kann auch geholfen werden. 

Alissa89
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Ines,

Danke für deine Antwort. Die Sache ist die, dass mein Anliegen eher sensibel ist und ich es deswegen gerne direkt und nicht öffentlich klären möchte. Vielleicht liest es ja hier jemand..

dann bleibt dir nur Geduld und Antwort auf deine Anfragen über das Kontaktformular zu warten. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alissa89,

 

wenn Du zumindest grob beschreiben würdest worum es geht, können wir Dir hier möglicherweise weiterhelfen.

 

Geht es um DSL, Mobilfunk oder einen Kabelanschluss? Oder geht es um andere Services?

 

Wenn Du Dich über das Kontaktformular bereits an uns gewendet hast und Dir eine Eingangsbestätigung zu gesendet wurde, ist Dein Anliegen bereits in Bearbeitung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!