abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komme nicht in mein e-mail Fach
putte
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe community,

hatte mich gestern neu registriert, weil meine alte kabelmail adresse nicht mehr gültig ist. Also neue e-mail adresse, Benutzername und Internet Passwort. Adresse wurde bestätigt und ich kam an mein e-mail Fach. Wollte mich heute wieder einloggen. Ging auch, aber ich komme nicht auf diesen Button der mich zum E-mail Fach führt.

 

Gruß body

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @putte,

 

hast Du denn noch einen bestehenden Kabelvertrag? Hast Du irgendwie was im Spamordner? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich komme nicht an meine e-mails, deshalb kann ich auch nicht sehen ob was im spam angekommen ist

 

 

Hallo @sinfonie 

 

Eröffne gerne einen eigenen Thread mit mehr Details, damit Dir hier in der Community geholfen werden kann. Da dieser Thread bereits aus 2021 ist, mache ich ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!