TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.04.2018 08:13
Wenn ich die Arcor Seite aufrufen will mich dort einlogge und auf Mails klicke lande ich immer auf der Seite von Vodafon.Dort kann ich meine Daten einsehen aber nicht meine Mails von Arcor lesen.Jemand ne Idee?
Lg.
am 16.04.2018 09:42
Hallo,
mir geht es genau so... in der letzten Zeit wird es immer schlimmer und das nervt.
Komme einfach nicht zu meinen Arcor- E-mails, werde immer nur auf das Vodafone Portal geleitet wo auch noch steht wie viele E-mails ich habe... wenn ich aber auf meine E-mails klikke tut sich nichts.
Ich erwarte wichtige E-mails und kann Sie nicht aufrufen, was ist denn da los.
Seid ein paar Tagen geht das so, einmal hat es dann geklappt und 1000 mal dann wieder nicht.
Ich bitte um Lösung.
17.04.2018 08:47 - bearbeitet 17.04.2018 08:48
Hallo Gerti123 und @Coco-82,
willkommen in der Vodafone-Community!
Sorry, dass der EMail-Abruf bei Arcor-Mail momentan zu wünschen übrig lässt.
Bitte versucht es mal mit folgendem Link und löscht ggf. den Browser-Cache:
https://mail.vodafone.de/appsuite/
Viele Grüße
Kira
am 28.05.2019 22:32
Ich komme nichtmal so weit. Ich kann mich bei Arcor einloggen und wenn ich auf Mails gehe geht die Vodafone Seite auf. Und dort heisst es dann "Zeitüberschreitung bei der Verbindung"
Es führt kein Weg auf die Mailseite. Es ist einfach zum *piep*en. Dabei habe ich keinerlei Probleme mit dem Internet. Vollen Speed.
Hat jemand dafür eine Idee ? Danke
am 29.05.2019 14:01
Hallo Jane4,
hast Du denn die Tipps von Kira befolgt?
Eine grundlegende Einschränkung ist mir zur Zeit nicht bekannt.
Klappt der Aufruf über ein externes Mailprogramm wie z.B. Outlook?
VG,
Andre
am 27.04.2020 14:47 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2020 15:36 von WolfgangF
Manfred Hxxxxx
Ich komme nicht mehr in mein Account ,mit meinen Zugangsdaten hinein!!!
xxxxxxx@arcor.de
Edit: Hi @mhbr-42 bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Familienname und Emailadresse entfernt. LG WolfgangF
am 28.04.2020 12:39
Hallo @mhbr-42 ,
handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sende mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deiner E-Mailadresse.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.
Lieben Gruß,
Michi