MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Komfort-Cloud
Smart-Analyzer

Ich habe auf meinem Tablet den Komfort Cloud App installiert. Mein Tablet hat die Android Version 6.0.1

Seit einiger Zeit öffnet sich die Start seite nur mit weißen Fenster mit Schrift oben links " Komfort Cloud " Wenn ich das Rasterfeld öffne kommt " siehe Anlage 2 " Tippe ich auf ein Feld kommt" Komfort Cloud angehalten und App schließt. Leider kann ich nur ein Bild hochladen.

Siehe Datei Anlage.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hi RaSt1,

 

kannst Du bitte die App deinstallieren und erneut installieren? Ggf. kann auch ein Neustart des Tablet helfen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kannst Du die App bitte auf einem anderen Gerät testen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Auf meinem Handy funktuniert es . Android 8

Es kann aber nicht sein das ein App entwickelt wird der plötzlich nach der Aktualisierung nicht mehr geht.

Mehr anzeigen
Moderator

Es gab eine Aktualisierung für den Tablet und seitdem funktioniert die App nicht mehr? Verstehe ich das richtig?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das ist richtig.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

was für ein Update war das und welches Tablet hast Du eigentlich? Ist das Tablet gerootet?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
  • mein Cloud App meldete mir nur ich sollte es aktualisieren. Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy S 10.5 (SM-T805) und ist nicht gerootet.. 
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Inzwischen bin ich soweit, das ich nach dem Löschen des App ,Cookie gelöscht, Tablet neu gestartet,App neu aufgespielt. Nun kommt eine Seite auf dem ich mich einloggen soll, aber gleichzeitig kommt ein Hinweis " Ihre Sektion ist abgelaufen" jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich.

Es wäre ja so einfach ,  wenn alles sofort klappen würde.

Mehr anzeigen