abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfort-Cloud
RaSt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auf meinem Tablet den Komfort Cloud App installiert. Mein Tablet hat die Android Version 6.0.1

Seit einiger Zeit öffnet sich die Start seite nur mit weißen Fenster mit Schrift oben links " Komfort Cloud " Wenn ich das Rasterfeld öffne kommt " siehe Anlage 2 " Tippe ich auf ein Feld kommt" Komfort Cloud angehalten und App schließt. Leider kann ich nur ein Bild hochladen.

Siehe Datei Anlage.

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RaSt1,

 

kannst Du bitte die App deinstallieren und erneut installieren? Ggf. kann auch ein Neustart des Tablet helfen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaSt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du die App bitte auf einem anderen Gerät testen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaSt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf meinem Handy funktuniert es . Android 8

Es kann aber nicht sein das ein App entwickelt wird der plötzlich nach der Aktualisierung nicht mehr geht.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es gab eine Aktualisierung für den Tablet und seitdem funktioniert die App nicht mehr? Verstehe ich das richtig?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaSt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist richtig.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was für ein Update war das und welches Tablet hast Du eigentlich? Ist das Tablet gerootet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RaSt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • mein Cloud App meldete mir nur ich sollte es aktualisieren. Mein Tablet ist ein Samsung Galaxy S 10.5 (SM-T805) und ist nicht gerootet.. 
RaSt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Inzwischen bin ich soweit, das ich nach dem Löschen des App ,Cookie gelöscht, Tablet neu gestartet,App neu aufgespielt. Nun kommt eine Seite auf dem ich mich einloggen soll, aber gleichzeitig kommt ein Hinweis " Ihre Sektion ist abgelaufen" jetzt ist keine Anmeldung mehr möglich.

Es wäre ja so einfach ,  wenn alles sofort klappen würde.