Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Komfort Cloud App: Ungelesene Emails anzeigen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich verwende auf meinem Handy sehr erfolgreich und ohne Probleme die Komfort Cloud App. Im Postfach werden alle Emails angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die (noch) ungelesenen entweder zuoberst oder in einer separaten Anzeige angezeigt werden?

 

Edit @Tauchfrosch, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. Gruß Jens

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Tauchfrosch,

 

nutz einfach das Kontaktformular für Deine Frage, was direkt in der App hinterlegt ist.

 

Dies siehst Du auch hier unter Zusatzdienste und drück auf Komfort Cloud bzw dann die App.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser
Ist die von VF? Wenn ja, in welchem Bereich (DSL, Kabel etc.)?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich verwende auf meinem iPhone 7 die App

Komfort Cloud

von

Vodafone Kabel Deutshland GmbH, Version 2.6.2

Mein Email Account ist bei Vodafone Kabel Deutshland GmbH.

 

Grüße

Tauchfrosch

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tauchfrosch,

 

nutz einfach das Kontaktformular für Deine Frage, was direkt in der App hinterlegt ist.

 

Dies siehst Du auch hier unter Zusatzdienste und drück auf Komfort Cloud bzw dann die App.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Jens, ich habe meine Frage nochmal über das Kontaktformular in der App gesendet.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tauchfrosch,

 

super.

Meldest Du Dich noch, wenn Du eine Antwort bekommen hast?
Ansonsten würde ich hier dann schließen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind
@Tauchfrosch, hast du irgendwelche Antwort über den Kontaktformular bekommen? Ich warte nun seit gute 2 Monaten vergeblich auf ne Antwort bezüglich meines Anliegens Smiley (traurig)
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@roemi 

Ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tauchfrosch,

 

möglich das es ein Übermittlungsfehler war. Hast Du es nochmal versucht?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe meine Anfrage soeben nochmal über das Kontaktformular der App gesendet.

Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort.

Mehr anzeigen