abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort Cloud App: Ungelesene Emails anzeigen
Tauchfrosch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verwende auf meinem Handy sehr erfolgreich und ohne Probleme die Komfort Cloud App. Im Postfach werden alle Emails angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die (noch) ungelesenen entweder zuoberst oder in einer separaten Anzeige angezeigt werden?

 

Edit @Tauchfrosch, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. Gruß Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tauchfrosch,

 

nutz einfach das Kontaktformular für Deine Frage, was direkt in der App hinterlegt ist.

 

Dies siehst Du auch hier unter Zusatzdienste und drück auf Komfort Cloud bzw dann die App.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ist die von VF? Wenn ja, in welchem Bereich (DSL, Kabel etc.)?

Ich verwende auf meinem iPhone 7 die App

Komfort Cloud

von

Vodafone Kabel Deutshland GmbH, Version 2.6.2

Mein Email Account ist bei Vodafone Kabel Deutshland GmbH.

 

Grüße

Tauchfrosch

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tauchfrosch,

 

nutz einfach das Kontaktformular für Deine Frage, was direkt in der App hinterlegt ist.

 

Dies siehst Du auch hier unter Zusatzdienste und drück auf Komfort Cloud bzw dann die App.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Jens, ich habe meine Frage nochmal über das Kontaktformular in der App gesendet.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tauchfrosch,

 

super.

Meldest Du Dich noch, wenn Du eine Antwort bekommen hast?
Ansonsten würde ich hier dann schließen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Tauchfrosch, hast du irgendwelche Antwort über den Kontaktformular bekommen? Ich warte nun seit gute 2 Monaten vergeblich auf ne Antwort bezüglich meines Anliegens 😞
Es hört doch jeder nur, was er versteht.

@roemi 

Ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tauchfrosch,

 

möglich das es ein Übermittlungsfehler war. Hast Du es nochmal versucht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe meine Anfrage soeben nochmal über das Kontaktformular der App gesendet.

Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort.