TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 16:46 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 21:33 von Jens
Ich verwende auf meinem Handy sehr erfolgreich und ohne Probleme die Komfort Cloud App. Im Postfach werden alle Emails angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die (noch) ungelesenen entweder zuoberst oder in einer separaten Anzeige angezeigt werden?
Edit @Tauchfrosch, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. Gruß Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2019 21:29
Hallo Tauchfrosch,
nutz einfach das Kontaktformular für Deine Frage, was direkt in der App hinterlegt ist.
Dies siehst Du auch hier unter Zusatzdienste und drück auf Komfort Cloud bzw dann die App.
Gruß
Jens
am 23.08.2019 17:48
am 24.08.2019 15:52
Ich verwende auf meinem iPhone 7 die App
Komfort Cloud
von
Vodafone Kabel Deutshland GmbH, Version 2.6.2
Mein Email Account ist bei Vodafone Kabel Deutshland GmbH.
Grüße
Tauchfrosch
am 25.08.2019 21:29
Hallo Tauchfrosch,
nutz einfach das Kontaktformular für Deine Frage, was direkt in der App hinterlegt ist.
Dies siehst Du auch hier unter Zusatzdienste und drück auf Komfort Cloud bzw dann die App.
Gruß
Jens
am 03.09.2019 14:11
Danke Jens, ich habe meine Frage nochmal über das Kontaktformular in der App gesendet.
am 04.09.2019 08:16
Hallo Tauchfrosch,
super.
Meldest Du Dich noch, wenn Du eine Antwort bekommen hast?
Ansonsten würde ich hier dann schließen.
Gruß
Jens
am 05.10.2019 17:46
am 07.10.2019 08:37
Ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen.
am 08.10.2019 14:15
Hallo Tauchfrosch,
möglich das es ein Übermittlungsfehler war. Hast Du es nochmal versucht?
Liebe Grüße
Moni
am 08.10.2019 19:19
Ich habe meine Anfrage soeben nochmal über das Kontaktformular der App gesendet.
Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort.