abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klicken Sie bitte hier, um die Bilder herunterzuladen. Um den Datenschutz zu erhöhen, wurde der aut
unwissend77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 autom. Downlaod verhindert)

 

Hallo,

seit der Umstellung kann ich kein Bild in der Email mehr sehen. es ist so ein komischer Platzhalter zu sehen.

und der Text oben. 

 

Wo muss ich was einstellen?? ich bin kein Experte...

 

vielen dank im voraus!

17 Antworten 17
unwissend77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also ich meine, wenn mir jemand ne Mail sendet mit einem Bild drin... kein Anhang!Smiley (fröhlich)

normalerweise würdest Du bei Mails denen Du vertraust auf Bilder diesmal anzeigen clicken

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

nein das steht da nicht...

was meinst du mit "mails denen ich vertraue" kann ich das wo einstellen

wo kann ich den automatischen Downlaod einstellen? ist das browser sache oder vodafone?

ich habe tarif Vodafone Basic, vielleicht muss man da mit Einschränkungen rechnen...

ich weiss was du meinst:

 

Privatsphäre

Bilder in E-Mails anzeigen

Ausgewogen: Bilder bei vertrauenswürdigen Absendern anzeigen

ich schalte das normalerweise pro Mail ein weil ich nicht will dass der Newsletterversender eine Statistik macht wann ich seine Mail geöffnet habe, aber Du kannst die Mittel-Einstellung einstellen, dann werden wahrscheinlich alle Emails von Absendern aus Deinem Addressbuch automatisch mit Bildern angezeigt.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
mpguitar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute festgestellt, dass Bilder nie angezeigt werden, egal was ich einstelle. Irgendwie scheint Vodafone da ein Problem zu haben, bzw. die Kabelmail Betreiber, denn dieses Angebot hat Vodafone outgesourct.
Die bauen ein neues Portal für Webmail, da hapert es wohl noch etwas. Die Restriktionen für Bilder sind zu streng. Wenn ich privat ein Bild einbette, muss das angezeigt werden können ohne, das die Adresse irgendwie freigeschaltet werden muss. Sonst taugt das nichst.

du kannst inline-bilder einfügen, die werden immer angezeigt

 

Externe Bilder werden je nach Einstellung angezeigt oder nicht, das machen alle Mailclients so (zumindest alle sicheren)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)