Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Klicken Sie bitte hier, um die Bilder herunterzuladen. Um den Datenschutz zu erhöhen, wurde der aut

unwissend77
Smart-Analyzer

 autom. Downlaod verhindert)

 

Hallo,

seit der Umstellung kann ich kein Bild in der Email mehr sehen. es ist so ein komischer Platzhalter zu sehen.

und der Text oben. 

 

Wo muss ich was einstellen?? ich bin kein Experte...

 

vielen dank im voraus!

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
unwissend77
Smart-Analyzer

also ich meine, wenn mir jemand ne Mail sendet mit einem Bild drin... kein Anhang!Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

normalerweise würdest Du bei Mails denen Du vertraust auf Bilder diesmal anzeigen clicken

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
unwissend77
Smart-Analyzer

nein das steht da nicht...

was meinst du mit "mails denen ich vertraue" kann ich das wo einstellen

Mehr anzeigen
unwissend77
Smart-Analyzer

wo kann ich den automatischen Downlaod einstellen? ist das browser sache oder vodafone?

Mehr anzeigen
unwissend77
Smart-Analyzer

ich habe tarif Vodafone Basic, vielleicht muss man da mit Einschränkungen rechnen...

Mehr anzeigen
unwissend77
Smart-Analyzer

ich weiss was du meinst:

 

Privatsphäre

Bilder in E-Mails anzeigen

Ausgewogen: Bilder bei vertrauenswürdigen Absendern anzeigen

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

ich schalte das normalerweise pro Mail ein weil ich nicht will dass der Newsletterversender eine Statistik macht wann ich seine Mail geöffnet habe, aber Du kannst die Mittel-Einstellung einstellen, dann werden wahrscheinlich alle Emails von Absendern aus Deinem Addressbuch automatisch mit Bildern angezeigt.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen
mpguitar
Smart-Analyzer

Ich habe heute festgestellt, dass Bilder nie angezeigt werden, egal was ich einstelle. Irgendwie scheint Vodafone da ein Problem zu haben, bzw. die Kabelmail Betreiber, denn dieses Angebot hat Vodafone outgesourct.
Die bauen ein neues Portal für Webmail, da hapert es wohl noch etwas. Die Restriktionen für Bilder sind zu streng. Wenn ich privat ein Bild einbette, muss das angezeigt werden können ohne, das die Adresse irgendwie freigeschaltet werden muss. Sonst taugt das nichst.

Mehr anzeigen
alex_l
Full Metal User

du kannst inline-bilder einfügen, die werden immer angezeigt

 

Externe Bilder werden je nach Einstellung angezeigt oder nicht, das machen alle Mailclients so (zumindest alle sicheren)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mehr anzeigen