abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Online Registrierungscode
Emre69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe meinen Online Registrierungscode nicht erhalten um MeinVodafone zu nutzen, ich hatte deshalb schon mal angerufen jedoch hab ich die e-mail versehentlich gelöscht. Das anrufen dauert mir zu lange, kann mir ein Moderator einen zu Schicken?

Dankesehr...

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Emre69,

 

ich nehme mal an es geht um den Aktivierungscode für Deinen Kabelvertrag. Den kannst Du von uns bekommen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas ,

 

Ich habe einen DSL Vertrag und keinen Kabel Vertrag kann ich trotzdem einen Code bekommen?