abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer
Bianka9852
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit 4 Jahren einen Vertrag für Vodafone Giga TV abgeschlossen.

Nun wollten wir den Account registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die wir aus den Unterlagen entnommen haben, können wir jedoch keinen neuen Aktivierungscode anfordern.

Die Fehlermeldung lautet "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe Deine Eingabe".

Die Kundennummer ist aber definitiv richtig.

Wir haben allerdings auch noch eine zweite Kundennummer für Internet & Festnetz, da funktioniert das Einloggen einwandfrei. Die Vertragsnummer für Giga TV dort hinzufügen funktioniert aber auch nicht.

Wahrscheinlich weil noch nicht registriert...

 

Für Hilfe wären wir sehr dankbar!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bianka9852,

 

der Code ist per Mail zu Dir unterwegs.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bianka9852,

 

ich schau mal. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alle Daten habe ich Dir per PN gesendet.

 

Beste Grüße
Bianka

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bianka9852,

 

der Code ist per Mail zu Dir unterwegs.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mit dem Code hat alles bestens funktioniert.

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße
Bianka

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bianka9852,

 

sehr gut.

 

Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles prima,

danke für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe!

Keine Fragen mehr offen, der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Beste Grüße
Bianka

Ich habe dasselbe Problem, wenn ich versuche mir einen neuen Aktivierungscode im VodafonePortal zuschicken zu lassen. Gibt es nach wie vor nur die Möglichkeit einer PN oder ist das mittlerweile auch anderweitig gelöst?