abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer
cridelve
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

 

Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.

Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei. Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen.

Vielen Dank im Voraus!

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cridelve,

 

ich helfe Dir gern weiter. Dazu benötige ich Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Schick mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht, zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend nochmal hier.

Wenn Du eine verifizierte E-Mail-Adresse hast, bekommst Du den Aktivierungscode per Mail, andernfalls wird er Dir via Post geschickt.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cridelve
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe Ihnen meine Daten geschickt. Ist alles in Ordnung?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cridelve,

 

ja, Deine Nachricht ist angekommen. Ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Probiers bitte damit und hinterlass ein kurzes Feedback hier im Beitrag, ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cridelve
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy, leider habe ich keinen Aktivierungscode erhalten. Können Sie bitte mir weiterhelfen?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cridelve,

 

schau bitte auch mal in Deinen Spam-Ordner.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cridelve
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider ist der Code auch nicht da 😞

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cridelve,

 

Du bekommst den Aktivierungscode per Post zugeschickt und musst Dich dann im Kundenportal registrieren.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cridelve
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hat geklappt, danke!