abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine gültige Kundennummer
Reinhardts
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

ich kann meinen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag mit der Kundennr. nicht auf MeinVodafone Konto hinzufügen.
Meldung: "Keine gültige Kundennummer"
Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag von 2020. Einen Aktivierungscode habe ich nie erhalten, da ich
 von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel gewechselt bin.

Wie kann ich den Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen?

 

Danke und Grüße
Stefan

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Reinhardts,

soeben habe ich Dein Anliegen von meiner Kollegin übernommen. Nach dem ich mir dieses aufmerksam angeschaut habe, bin ich verwirrt. Verlegener Smiley

Laut meinem System seid ihr (Deine Eltern und Du) Kunden von Vodafone West (ehemals Unitymedia). Da habe ich leider keine guten Nachrichten für Euch. Die Funktion Bridge Mode ist in diesem Fall nicht aktivierbar. Das tut mir außerordentlich leid. Wann und ob diese kommt, ist für uns noch nicht ersichtlich. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, teilen wir diese gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!