MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Keine gültige Kundennummer

Reinhardts
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

ich kann meinen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag mit der Kundennr. nicht auf MeinVodafone Konto hinzufügen.
Meldung: "Keine gültige Kundennummer"
Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag von 2020. Einen Aktivierungscode habe ich nie erhalten, da ich
 von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel gewechselt bin.

Wie kann ich den Vertrag zu mein Vodafone hinzufügen?

 

Danke und Grüße
Stefan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi Reinhardts,

soeben habe ich Dein Anliegen von meiner Kollegin übernommen. Nach dem ich mir dieses aufmerksam angeschaut habe, bin ich verwirrt. Verlegener Smiley

Laut meinem System seid ihr (Deine Eltern und Du) Kunden von Vodafone West (ehemals Unitymedia). Da habe ich leider keine guten Nachrichten für Euch. Die Funktion Bridge Mode ist in diesem Fall nicht aktivierbar. Das tut mir außerordentlich leid. Wann und ob diese kommt, ist für uns noch nicht ersichtlich. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, teilen wir diese gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen