abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer für Aktivierungscode von MeinVodafone
Karakh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Versuch einen Aktivierungscode zu bekommen kommt die Fehlermeldung dass die Kundennummer ungültig ist. Der Fehler scheint hier bekannt zu sein. An wen muss ich welche Daten schicken, um meine Kundennummer freizuschalten?Capture.PNG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karakh,

 

danke für deine PN.

 

Da deine Mailadresse schon im Datensatz hinterlegt und verifiziert ist, schicke die den Aktivierungscode per Mail zu. Schaue dazu im Laufe des Tages mal in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karakh,

 

willkommen in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die PN habe ich soeben abgeschickt.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karakh,

 

danke für deine PN.

 

Da deine Mailadresse schon im Datensatz hinterlegt und verifiziert ist, schicke die den Aktivierungscode per Mail zu. Schaue dazu im Laufe des Tages mal in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, Stephan,

 

der Aktivierungslink hat funktioniert, ich kann mich jetzt in MeinVodafone einloggen.

 

Allerdings bekomme ich allerhand Zugriffsrechtefehler wenn ich versuche Links rund um Vertragsdetails aufzurufen. Beim Versuch, Rechnungen einzusehen lande ich immer wieder hier:

Vodafone-Fehler-2.PNG

 

Weitere Fehler sehen wie folgt aus:

Vodafone-Fehler-3.PNGVodafone-Fehler-1.PNG

 

Kannst Du mir da auch weiterhelfen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karakh,

 

die Meldung sagt mir jetzt auf Anhieb erst einmal nichts. Probiere es zunächst bitte mal mit einem anderen Browser bzw. mal mit Cache & Cookies löschen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt geht es. Mit demselben Browser und denselben Browsereinstellungen.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karakh,

 

perfekt, das freut mich zu lesen. Ich mache hier dann auch zu.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!