Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Keine gültige Kundennummer für Aktivierungscode von MeinVodafone

GELÖST
Gehe zu Lösung
Karakh
Smart-Analyzer

Beim Versuch einen Aktivierungscode zu bekommen kommt die Fehlermeldung dass die Kundennummer ungültig ist. Der Fehler scheint hier bekannt zu sein. An wen muss ich welche Daten schicken, um meine Kundennummer freizuschalten?Capture.PNG

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Karakh,

 

danke für deine PN.

 

Da deine Mailadresse schon im Datensatz hinterlegt und verifiziert ist, schicke die den Aktivierungscode per Mail zu. Schaue dazu im Laufe des Tages mal in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Stephan
Moderator

Hi Karakh,

 

willkommen in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Karakh
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die PN habe ich soeben abgeschickt.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Karakh,

 

danke für deine PN.

 

Da deine Mailadresse schon im Datensatz hinterlegt und verifiziert ist, schicke die den Aktivierungscode per Mail zu. Schaue dazu im Laufe des Tages mal in dein Postfach.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Karakh
Smart-Analyzer

Danke, Stephan,

 

der Aktivierungslink hat funktioniert, ich kann mich jetzt in MeinVodafone einloggen.

 

Allerdings bekomme ich allerhand Zugriffsrechtefehler wenn ich versuche Links rund um Vertragsdetails aufzurufen. Beim Versuch, Rechnungen einzusehen lande ich immer wieder hier:

Vodafone-Fehler-2.PNG

 

Weitere Fehler sehen wie folgt aus:

Vodafone-Fehler-3.PNGVodafone-Fehler-1.PNG

 

Kannst Du mir da auch weiterhelfen?

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Karakh,

 

die Meldung sagt mir jetzt auf Anhieb erst einmal nichts. Probiere es zunächst bitte mal mit einem anderen Browser bzw. mal mit Cache & Cookies löschen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Karakh
Smart-Analyzer

Jetzt geht es. Mit demselben Browser und denselben Browsereinstellungen.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Karakh,

 

perfekt, das freut mich zu lesen. Ich mache hier dann auch zu.

 

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen