abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine gültige Kundennummer für Aktivierungscode von MeinVodafone
kennynet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche für meinen alten KabelDeutschland-Vertrag ein MeinVodafone-Konto anzulegen. Leider bekomme ich die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe". Das Problem scheint hier ständig aufzutreten, beispielsweise hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Aktivierungscode-keine-g%C3%BCltige-Kunde...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kennynet,

 

der Aktivierungscode ist per Post auf dem Weg zu Dir.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder kann der Beitrag damit auch schon geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kennynet,

 

ich kann Dich beruhigen, denn das Problem tritt nicht ständig auf. Es betrifft nur eine geringe Anzahl an Kunden. Nur die, bei denen es funktioniert, melden sich natürlich nicht. 😉

 

Ich kann Dir helfen, sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die PN gesendet.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kennynet,

 

der Aktivierungscode ist per Post auf dem Weg zu Dir.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder kann der Beitrag damit auch schon geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Damit wäre alles geklärt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super, danke für Deine Rückmeldung. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. 🙂 An den Beitrag kommt ein Schloss.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!