MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Keine gültige Kundennummer für Aktivierungscode von MeinVodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich versuche für meinen alten KabelDeutschland-Vertrag ein MeinVodafone-Konto anzulegen. Leider bekomme ich die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe". Das Problem scheint hier ständig aufzutreten, beispielsweise hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Aktivierungscode-keine-g%C3%BCltige-Kunde...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo kennynet,

der Aktivierungscode ist per Post auf dem Weg zu Dir.

Hast Du noch Fragen dazu oder kann der Beitrag damit auch schon geschlossen werden?

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo kennynet,

ich kann Dich beruhigen, denn das Problem tritt nicht ständig auf. Es betrifft nur eine geringe Anzahl an Kunden. Nur die, bei denen es funktioniert, melden sich natürlich nicht. Smiley (zwinkernd)

Ich kann Dir helfen, sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kennynet,

der Aktivierungscode ist per Post auf dem Weg zu Dir.

Hast Du noch Fragen dazu oder kann der Beitrag damit auch schon geschlossen werden?

Viele Grüße

Grit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke. Damit wäre alles geklärt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Super, danke für Deine Rückmeldung. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich) An den Beitrag kommt ein Schloss.

Viele Grüße

Grit

Mehr anzeigen