abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel
Kühlschrank2
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen schönen guten Abend!

 

Wir haben vor Ewigkeiten (minimum 8 oder 9 Jahre, wenn nicht sogar länger) einen Vertrag übers Kabelfernsehen abgeschlossen. Um die Kommunikation (z.B. für Störungsmeldungen) mit dem Anbieter zu erleichtern, wollte ich nun endlich einen Account bei meinkabel registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die ich aus meinen Überweisungsunterlagen entnommen habe, kann ich mir jedoch keinen Freischaltcode per Post zuschicken lassen. Die Fehlermeldung lautet "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Kundennummer ist aber definitiv richtig, da ich sie schon öfters beim telefonischen Service nennen musste und da funktioniert hat.

 

Im Grunde genommen habe ich also dasselbe Problem, wie es hier schonmal gelöst wurde: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Keine-g%C3%BCltige-Kundennummer-beim-Regi... und in welchem ich dazu aufgefordert wurde, mir einen eigenen Beitrag zu erstellen (was hiermit erledigt ist Smiley (zwinkernd)).

 

Über jegliche Hilfe würde ich mich außerordentlich freuen!

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kühlschrank2,

 

ich schick Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. 

 

P.S. Wenn Du den schnelleren Versand per E-Mail wünscht, lass mir auch Deine E-Mail-Adresse noch zukommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe meine Email-Adresse bestätigt.

 

Liebe Grüße

Detlef

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kühlschrank2,

 

der Code ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!