TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 17:12
Einen schönen guten Abend!
Wir haben vor Ewigkeiten (minimum 8 oder 9 Jahre, wenn nicht sogar länger) einen Vertrag übers Kabelfernsehen abgeschlossen. Um die Kommunikation (z.B. für Störungsmeldungen) mit dem Anbieter zu erleichtern, wollte ich nun endlich einen Account bei meinkabel registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die ich aus meinen Überweisungsunterlagen entnommen habe, kann ich mir jedoch keinen Freischaltcode per Post zuschicken lassen. Die Fehlermeldung lautet "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Kundennummer ist aber definitiv richtig, da ich sie schon öfters beim telefonischen Service nennen musste und da funktioniert hat.
Im Grunde genommen habe ich also dasselbe Problem, wie es hier schonmal gelöst wurde: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Keine-g%C3%BCltige-Kundennummer-beim-Regi... und in welchem ich dazu aufgefordert wurde, mir einen eigenen Beitrag zu erstellen (was hiermit erledigt ist ).
Über jegliche Hilfe würde ich mich außerordentlich freuen!
am 27.01.2021 11:33
Hallo Kühlschrank2,
ich schick Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
P.S. Wenn Du den schnelleren Versand per E-Mail wünscht, lass mir auch Deine E-Mail-Adresse noch zukommen.
Beste Grüße
Tina
am 05.02.2021 11:34
Hallo Tina,
ich habe meine Email-Adresse bestätigt.
Liebe Grüße
Detlef
am 10.02.2021 08:18
Hallo Kühlschrank2,
der Code ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas