TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 20:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Beantragung des Aktivierungscodes für meinen Kabelvertrag erhalte ich die Info, dass es keine gültige Kundennummer ist.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
am 14.01.2021 17:32
Hallo BickDrave,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 14.01.2021 17:52
Hallo Lars, ich komme aus Bayern. Müsste also über Vodafone laufen, oder?
VG
am 14.01.2021 19:50
HI BickDrave,
ok, da bist Du bei mir richtig. Ist dann Vodafone Kabel Deutschland
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.01.2021 20:05
Hallo Lars,
PN habe ich gerade eben verschickt.
Grüße
am 14.01.2021 21:17
Hi BickDrave,
per PN hast Du mir mitgeteilt, dass gerade eine Vertragsübernahme in Arbeit ist. Bitte lass uns noch warten, bis das abgeschlossen ist. Nicht das sonst hier etwas durcheinander kommt.
Viele Grüße
Lars
am 14.01.2021 21:40
Hallo Lars,
alles klar, dann machen wir das so. Meldet Ihr Euch dann bzw. schickt Ihr dann den Aktivierungscode nach der Übernahme automatisch zu oder soll ich mich hier nochmal melden?
VG
am 15.01.2021 15:21
Hi BickDrave,
wir lassen den Beitrag hier offen. Du meldest Dich bitte, sobald Du die Bestätigung der Übernahme erhalten hast. Sollte dann noch der Aktivierungscode nötig sein, können wir das gerne hier veranlassen.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2021 21:03
Hi Lars,
ich habe die Bestätigung der Vertragsübernahme erhalten. Kannst Du mir bitte den Aktivierungscode zukommen lassen?
Besten Dank
am 18.02.2021 17:41
Hallo BickDrave,
bestätigst Du bitte Deine Mailadresse noch und dann melde Dich noch mal hier.
Grüße
Thomas