Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe einen älteren Vertrag von Kabel Deutschland Zeiten. Nach langer langer Zeit wollte ich mich bei meinkabel registrieren. Allerdings besitze ich den Aktivierungscode nicht und wollte es mit der 9-stelligen Kundennummer aus der Rechnung, per Post zuschicken lassen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!".

Da ich im Forum gelesen habe man solle einen neuen Beitrag erstellen für Hilfe

hoffe ich das man mir hier helfen kann

 

Mfg

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Airzim,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Ich denke das kriegen wir hin. Smiley (fröhlich) Dazu schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN mit den Daten ist abgeschickt danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Airzim,

 

danke für die PN.

 

Ich schicke Euch mal neue Zugangsdaten mit der Post zu. Sobald das Schreiben da ist, probiere es einfach mal mit der Anmeldung.

 

Wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich einfach nochmal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank

hat alles geklappt

 

Mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Airzim,

 

sehr gut, das freut mich zu hören. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen