MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich wollte mich gerade bei "meinkabel" registrieren.

Meine 9-stellige Kundennummer wird alelrdings abgelehnt, da sie angeblich falsch ist (Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe").

Die Nummer ist korrekt, habe sie aus meinen Unterlagen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi j_velten,

 

das dauert mitunter auch mal 1-2 Tagen, bis alle Daten drüben sind. Wie sieht es aktuell aus?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo j_velten,

 

wir können das klären. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo j_velten,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

der Brief kam an und Aktivierungscode wurde akzeptiert.

Vielen Dank!

 

Der Kabel Internet-Vertrag erscheint auch unter

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

 

Aber unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel

wird kein Vertrag angezeigt.

d.h. Rechnungen runterladen und Störungen melden funktioniert nicht.

 

Kannst du hier auch helfen?

 

Danke!

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi j_velten,

 

das dauert mitunter auch mal 1-2 Tagen, bis alle Daten drüben sind. Wie sieht es aktuell aus?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo j_velten,

 

schön, dass nun alles geklappt hat mit dem Kundenportal Smiley (fröhlich). Dann schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen