TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2019 21:48
Ich habe vor kurzem einen bestehenden Vetrag übernommen.
Ich habe allerdings Probleme zu meinem MeinKabel Konto die Veträge hinzuzufügen, da er mir sagt, es sei keine gültige Rufnummer.
Was muss ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2019 11:31
Hallo snkrheldin,
ich schau mal, wie ich Dir helfen kann. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
@Lizzz Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Beste Grüße
Tina
am 20.12.2019 10:55
Keine gültige Kundennummer meine ich, Sorry!
am 21.12.2019 09:19
Hallo snkrheldin,
nur um hier sicher zu gehen: Handelt es sich hier um Kabel oder doch möglicherweise um einen DSL-Anschluss?
Bei DSL benötigst Du zum Hinzufügen Deines Vertrags zu MeinVodafone den Online-Registrierungscode.
Schau mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv...
Gruß,
Jens
am 21.12.2019 09:22
Es handelt sich um einen Kabelvetrag (Internet + Festnetz und GigaTV)
am 21.12.2019 10:12
Da mein Vetrag von vor 2015 ist muss ich einen Altivierungscode anfordern. Und da sagt er mir eben, dass die Kundennummer nicht gültig ist.
am 22.12.2019 14:01
Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte, um meinen alten KabelDeutschland-Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, bekomme ich auch die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe".
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
am 23.12.2019 11:31
Hallo snkrheldin,
ich schau mal, wie ich Dir helfen kann. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.
@Lizzz Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Beste Grüße
Tina
am 28.12.2019 12:10
Mir wurde schon per Whatsapp geholfen, Danke!
am 28.12.2019 13:24
Okay, dann kommt hier ein Schloss dran. 🙂
Beste Grüße Tina