abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel nach Vertragsübernahme
snkrheldin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor kurzem einen bestehenden Vetrag übernommen. 

Ich habe allerdings Probleme zu meinem MeinKabel Konto die Veträge hinzuzufügen, da er mir sagt, es sei keine gültige Rufnummer.

Was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo snkrheldin,

 

ich schau mal, wie ich Dir helfen kann. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

@Lizzz Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
snkrheldin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine gültige Kundennummer meine ich, Sorry!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo snkrheldin,

 

nur um hier sicher zu gehen: Handelt es sich hier um Kabel oder doch möglicherweise um einen DSL-Anschluss?

 

Bei DSL benötigst Du zum Hinzufügen Deines Vertrags zu MeinVodafone den Online-Registrierungscode.

 

Schau mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/meinvodafone-nutzen.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv...  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es handelt sich um einen Kabelvetrag (Internet + Festnetz und GigaTV)

Da mein Vetrag von vor 2015 ist muss ich einen Altivierungscode anfordern. Und da sagt er mir eben, dass die Kundennummer nicht gültig ist. 

Ich habe leider das gleiche Problem. Wenn ich einen Aktivierungscode anfordern möchte, um meinen alten KabelDeutschland-Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen, bekomme ich auch die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei: "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe".

Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo snkrheldin,

 

ich schau mal, wie ich Dir helfen kann. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

@Lizzz Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
snkrheldin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wurde schon per Whatsapp geholfen, Danke!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann kommt hier ein Schloss dran. 🙂

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!