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am 12.02.2019 08:43
Hi zusammen,
ich wollte mich gerade bei "meinkabel" registrieren.
Meine 9-stellige Kundennummer wird alelrdings abgelehnt, da sie angeblich falsch ist (Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe").
Die Nummer ist korrekt, habe sie aus meinen Unterlagen.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 17:13
Hi j_velten,
das dauert mitunter auch mal 1-2 Tagen, bis alle Daten drüben sind. Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Stephan
am 12.02.2019 14:51
Hallo j_velten,
wir können das klären. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 12:46
Hallo j_velten,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas
am 27.02.2019 10:55
Hallo Thomas,
der Brief kam an und Aktivierungscode wurde akzeptiert.
Vielen Dank!
Der Kabel Internet-Vertrag erscheint auch unter
https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
Aber unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel
wird kein Vertrag angezeigt.
d.h. Rechnungen runterladen und Störungen melden funktioniert nicht.
Kannst du hier auch helfen?
Danke!
am 28.02.2019 17:13
Hi j_velten,
das dauert mitunter auch mal 1-2 Tagen, bis alle Daten drüben sind. Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Stephan
am 08.03.2019 12:37
Hat geklappt! Danke!
am 10.03.2019 15:20
Hallo j_velten,
schön, dass nun alles geklappt hat mit dem Kundenportal :). Dann schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia