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Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel
j_velten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich wollte mich gerade bei "meinkabel" registrieren.

Meine 9-stellige Kundennummer wird alelrdings abgelehnt, da sie angeblich falsch ist (Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe").

Die Nummer ist korrekt, habe sie aus meinen Unterlagen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi j_velten,

 

das dauert mitunter auch mal 1-2 Tagen, bis alle Daten drüben sind. Wie sieht es aktuell aus?

 

Gruß

Stephan

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo j_velten,

 

wir können das klären. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

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Hallo j_velten,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

der Brief kam an und Aktivierungscode wurde akzeptiert.

Vielen Dank!

 

Der Kabel Internet-Vertrag erscheint auch unter

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/

 

Aber unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel

wird kein Vertrag angezeigt.

d.h. Rechnungen runterladen und Störungen melden funktioniert nicht.

 

Kannst du hier auch helfen?

 

Danke!

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi j_velten,

 

das dauert mitunter auch mal 1-2 Tagen, bis alle Daten drüben sind. Wie sieht es aktuell aus?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat geklappt! Danke!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo j_velten,

 

schön, dass nun alles geklappt hat mit dem Kundenportal :). Dann schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

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