TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 12:16
Hallo!
Ich habe einen Internet & Phone Kabel Vertrag übernommen sowie einen Kabelanschluss via Vertragsübernahme. Nun habe ich mich bei MeinVodafone angemeldet und meine Kundennummer via Aktivierungscode hinterlegt. Leider sehe ich keinerlei Vertragsdaten.
Was ist nun zu tun?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.06.2019 09:06
Hallo Thomas,
ich habe Zuhause einen Receiver, der funktioniert. Das habe ich bereits mit einer meiner Smartcards getestet. Funktionierende Hardware ist also da.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, werde ich mir wie von Dir vorgeschlagen im Fachhandel ein CI+ Modul besorgen.
Bitte schickt mir also wie gesagt einfach nur eine Karte zu.
Viele Grüße & einen sonnigen Tag!
Claudia
am 20.06.2019 09:10
Als Ergänzung: Getestet hab ich es mit der Karte aus dem Receiver, den ich von Euch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Mit der klappt es mit meinem anderen vorhandenen Receiver. So eine Karte bräuchte ich also...
am 20.06.2019 10:21
Hallo Claudia,
Du hast also einen weiteren Receiver. Das ist doch schon mal gut. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Seriennummer vom Receiver und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.06.2019 07:44
Hallo Thomas,
ich habe Dir soeben eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.06.2019 14:31
Hi CN81,
wir haben Deinen Receiver jetzt eingetragen. Die passende Smartcard bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 24.06.2019 14:50
Prima! Vielen Dank!
am 25.06.2019 12:43
Hi CN81,
kein Problem.
Sag bitte einfach kurz Bescheid, wenn die Karte angekommen ist.
Gruß
Stephan