abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Vertragsansicht in mein Vodafone
Moritz1801
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte. Ich war bis Ende März Unitymedia Kunde. Dann hab ich zu einem anderen Anbieter gewechselt. Leider war ich da nicht wirklich zufrieden und bin durch meinen Widerruf recht schnell dort wieder raus gekommen. Also hab ich bei Vodafone angerufen und einen komplett neuen Vertrag gemacht. So die Bestätigungen kamen alle mit Schaltungstermin usw. und was musste ich auf der Bestätigung sehen, ich habe meine alte Unitymedis Kundennummer zurück bekommen.

nun zu meinem Problem: ich sehe meinen Vertrag nicht in mein Vodafone. Dort steht immer das mein Vertrag gekündigt ist und das Konto bald gelöscht wird. Irgendwas ist bei Euch falsch gelaufen bei der Einrichtung meines Kontos. Das einzige was ich sehe sind meine Rechnungen mehr nicht. Auch ein löschen des Vodafonekonzos und neu registrieren haben das Problem

nicht gelöst. Entweder habt ihr einen It Fehler oder ihr habt irgendwo ein Häckchen falsch gesetzt in meinem Konto. Ich mache damit seit der Schaltung zum und der telefonische Kundenservice ist nicht in der Lage mir zu helfen. Es nervt einfach nur noch. Ich möchte endlich alle meine Vertragsdaten sehen können. Das kann ja wohl

nicht zu viel verlangt sein.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Moritz1801,

das hört sich aber wirklich seltsam an. Verlegener Smiley

Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!