abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung mehr zu FritzBox 6591 Cable über MyFritz/ IPv6 Problem
koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mittlerweile läuft meine Box wieder Stabil (Keine Verbindungsabbrüche mehr, 4 UpKanäle...)

aber ich komme, auch mit MyFritz und/oder DDNS vom Handy oder Extern (nicht aus Heimnetz) auf meine FritzBox drauf (auch an meine Cloud die am Router hängt). 

Bin bei MyFritz auch angemeldet, grün ist das Licht, aber die Adressen gehen NUR am Rechner, der eh im Heimnetz hängt. Am Handy kommt: SERVER NICHT GEFUNDEN oder ähnliches.

Die MyFritzApp geht auch nur, wenn ich in meinen WLAN bin.

Kann vielleicht ein Mod mal meinen Anschluß diesbezüglich anschauen, was da hakt? (alles per PN)

 

Das wäre Super! Danke und Gruß

Koarl76

 

...kann leider aktuell keine Bilder hier uploaden....

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo koarl76,

 

das Handynetz läuft auf IPv4 oder auf IPv6?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!