TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 13:17
Hallo Zusammen
Ich kann unter meinVodafone im Bereich Mobilfunk-Vertrag keine Teilnehmer sehen oder hinzufügen.
Müssten eigentlich laut Vertrag 3 Telefonnummern hinterlegt sein.
Beim klicken auf Teilnemer Übersicht kommt eine Fehlermeldung...
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wählen Sie bitte einen Teilnehmer aus. So erreichen Sie die gewünschte Seite
wenn ich dann auf "HIER" klicke kommt die nächste Fehlermeldung
Zugriffsrechte nicht ausreichend
Mobilfunkvertrag **********
Wo liegt hier das Problem? im Shop konnte mir auch keiner helfen.
Danke im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 10:43
Hallo Homer1166,
ich gehe davon aus, dass es für die jeweiligen Rufnummern nicht nur ein Kundenkennwort gibt, sondern auch noch ein separates Teilnehmerkennwort.
Bitte versuche die Rufnummern unter Angabe des Teilnehmerkennwortes hinzuzufügen.
Viele Grüße
Dave
am 03.01.2019 10:43
Hallo Homer1166,
ich gehe davon aus, dass es für die jeweiligen Rufnummern nicht nur ein Kundenkennwort gibt, sondern auch noch ein separates Teilnehmerkennwort.
Bitte versuche die Rufnummern unter Angabe des Teilnehmerkennwortes hinzuzufügen.
Viele Grüße
Dave
am 03.01.2019 14:12
Danke, Danke
Es funktioniert jetzt alles, top
am 04.01.2019 08:49
Hi Homer1166,
super, das freut mich zu lesen. Danke für Deine Rückmeldung
Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave