abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Registrierung mit neuer Kundennummer möglich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie einige andere Community-Mitglieder: Nach einem Umzug kann ich mich mit meiner neuen Kundennummer nicht im Kundenportal registrieren und daher auch keinen Aktivierungscode erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!

 

Gruß

Jo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Wirf ggf. auch einen Blick in Deinen Spam-Ordner.

 

Noch eine Frage zu Deinem neuen Anschluss. Laut Rückmeldung unseres Außendienst haben sie Dich bisher nicht erreichen können, Zwecks der Terminvereinbarung. Vielleicht ist die hinterlegte Rufnummer nicht richtig. Ich will sie gerne mal abgleichen. Schick mir dazu gerne noch eine PN mit Deiner Telefonnummer.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jo,

 

natürlich helfe ich Dir dabei. Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank, ich hab dir eine PN geschickt

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Wirf ggf. auch einen Blick in Deinen Spam-Ordner.

 

Noch eine Frage zu Deinem neuen Anschluss. Laut Rückmeldung unseres Außendienst haben sie Dich bisher nicht erreichen können, Zwecks der Terminvereinbarung. Vielleicht ist die hinterlegte Rufnummer nicht richtig. Ich will sie gerne mal abgleichen. Schick mir dazu gerne noch eine PN mit Deiner Telefonnummer.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank, Problem gelöst!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Für Dich einen schönen Abend

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!