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Antwort
Lösung
am 16.10.2019 21:41
Hallo, ich habe dasselbe Problem wie einige andere Community-Mitglieder: Nach einem Umzug kann ich mich mit meiner neuen Kundennummer nicht im Kundenportal registrieren und daher auch keinen Aktivierungscode erhalten. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!
Gruß
Jo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 07:43
Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Wirf ggf. auch einen Blick in Deinen Spam-Ordner.
Noch eine Frage zu Deinem neuen Anschluss. Laut Rückmeldung unseres Außendienst haben sie Dich bisher nicht erreichen können, Zwecks der Terminvereinbarung. Vielleicht ist die hinterlegte Rufnummer nicht richtig. Ich will sie gerne mal abgleichen. Schick mir dazu gerne noch eine PN mit Deiner Telefonnummer.
Beste Grüße
Tina
am 17.10.2019 11:48
Hallo Jo,
natürlich helfe ich Dir dabei. Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 17.10.2019 18:47
Vielen Dank, ich hab dir eine PN geschickt
am 18.10.2019 07:43
Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Wirf ggf. auch einen Blick in Deinen Spam-Ordner.
Noch eine Frage zu Deinem neuen Anschluss. Laut Rückmeldung unseres Außendienst haben sie Dich bisher nicht erreichen können, Zwecks der Terminvereinbarung. Vielleicht ist die hinterlegte Rufnummer nicht richtig. Ich will sie gerne mal abgleichen. Schick mir dazu gerne noch eine PN mit Deiner Telefonnummer.
Beste Grüße
Tina
am 28.10.2019 18:56
Vielen Dank, Problem gelöst!
am 28.10.2019 20:00
Danke für Deine Rückmeldung. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Für Dich einen schönen Abend
Tina