abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Registrierung Kabel-Vertrag möglich
heppy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe den Kabel-Vertrag meines Sohnes übernommen und wollte diesen nun zu MeinVodafone hinzufügen.

Leider kommt trotz Neuregistrierung und neuem Aktivierungscode ständig die Fehlermeldung "upps, hier ist etwa schiefgelaufen". 

Nachdem ich mich nun an die Hotline gewendet hatte, "kümmerte" sich die Kollegin dort darum, schaltete mich in die Warteschleife und legte nach ca. 5 min auf ("Ihre Meinung ist uns wichtig...") - solche Aktionen sind ja leider keine Seltenheit.

Nun hoffe ich, dass mir wenigstens hier geholfen werden kann.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Danke für die PN.

 

Du hast zwar im April schon mal einen Registrierungscode bekommen, aber ich schicke dir mal nochmal einen per E-Mail zu, da es in der Vergangenheit leider hin und wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heppy,

 

leider gibt es seit gestern vereinzelt Probleme, dass Kunden ihre Kabelverträge in Mein Vodafone nicht einsehen oder hinzufügen können.

 

Da können wir dir leider aktuell auch nicht weiter helfen. Ich hoffe aber, das die Kollegen das heute im Laufe des Tages wieder hinbekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

danke für die Antwort. Es ging aber schon vor der Störung nicht. Ich kann jetzt schon meine zweite Monatsrechnung nicht einsehen!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heppy,

 

oje. Smiley (traurig) Hast Du es mit verschiedenen Browsern getestet, mal Cache und Cookies zurück gesetzt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heppy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, schon mehrfach. Leider immer ohne Erfolg.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heppy,

 

ich möchte es mir gerne genauer anschauen. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heppy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, habe dir die Daten geschickt 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Danke für die PN.

 

Du hast zwar im April schon mal einen Registrierungscode bekommen, aber ich schicke dir mal nochmal einen per E-Mail zu, da es in der Vergangenheit leider hin und wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ja, den Code hatte ich bekommen, aber jedes mal, wenn ich den eingegeben hatte, kam eine Fehlermeldung.

Nun hat es geklappt. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

 

mfg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heppy,

 

schön, dass es doch noch geklappt hat.Smiley (fröhlich)

 

Ich mach dann hier zu und wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, melde Dich einfach über einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!