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Lösung
am 10.05.2022 09:37
Hallo,
habe den Kabel-Vertrag meines Sohnes übernommen und wollte diesen nun zu MeinVodafone hinzufügen.
Leider kommt trotz Neuregistrierung und neuem Aktivierungscode ständig die Fehlermeldung "upps, hier ist etwa schiefgelaufen".
Nachdem ich mich nun an die Hotline gewendet hatte, "kümmerte" sich die Kollegin dort darum, schaltete mich in die Warteschleife und legte nach ca. 5 min auf ("Ihre Meinung ist uns wichtig...") - solche Aktionen sind ja leider keine Seltenheit.
Nun hoffe ich, dass mir wenigstens hier geholfen werden kann.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2022 17:18
Danke für die PN.
Du hast zwar im April schon mal einen Registrierungscode bekommen, aber ich schicke dir mal nochmal einen per E-Mail zu, da es in der Vergangenheit leider hin und wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist.
am 11.05.2022 10:19
Hallo heppy,
leider gibt es seit gestern vereinzelt Probleme, dass Kunden ihre Kabelverträge in Mein Vodafone nicht einsehen oder hinzufügen können.
Da können wir dir leider aktuell auch nicht weiter helfen. Ich hoffe aber, das die Kollegen das heute im Laufe des Tages wieder hinbekommen.
Gruß
Stephan
am 13.05.2022 11:42
Hallo,
danke für die Antwort. Es ging aber schon vor der Störung nicht. Ich kann jetzt schon meine zweite Monatsrechnung nicht einsehen!
am 16.05.2022 10:08
Hallo heppy,
oje. Hast Du es mit verschiedenen Browsern getestet, mal Cache und Cookies zurück gesetzt?
Viele Grüße
Nancy
am 17.05.2022 10:38
Ja, schon mehrfach. Leider immer ohne Erfolg.
am 17.05.2022 12:47
Hallo heppy,
ich möchte es mir gerne genauer anschauen. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 19.05.2022 09:17
Danke, habe dir die Daten geschickt 🙂
am 20.05.2022 17:18
Danke für die PN.
Du hast zwar im April schon mal einen Registrierungscode bekommen, aber ich schicke dir mal nochmal einen per E-Mail zu, da es in der Vergangenheit leider hin und wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist.
am 23.05.2022 08:57
Hallo Stephan,
ja, den Code hatte ich bekommen, aber jedes mal, wenn ich den eingegeben hatte, kam eine Fehlermeldung.
Nun hat es geklappt. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
mfg
am 24.05.2022 10:19
Hallo heppy,
schön, dass es doch noch geklappt hat.
Ich mach dann hier zu und wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, melde Dich einfach über einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy